Havarie im Freizeitzentrum Artern
Kinder- und Jugendförderverein Artern e.V. bedankt sich herzlich bei der Firma E.B.A. Elektro- und Beleuchtungsanlagen GmbH und der Firma Garten- und Landschaftsbau Jordanland für schnelle Unterstützung bei Havarie
Der Kinder- und Jugendförderverein Artern e.V. möchte an dieser Stelle seine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber den Firmen E.B.A. Elektro- und Beleuchtungsanlagen GmbH und Garten und Landschaftsbau Jordanland zum Ausdruck bringen.
In einer kritischen Situation, die durch ein kaputtes Stromkabel entstanden ist, welches alle Stallanlagen im Freizeitzentrum mit Strom versorgen, haben die Unternehmen schnell und zuverlässig geholfen. Seit Wochen war keine Stromversorgung im Stallgelände mehr möglich.
Wir sind äußerst dankbar für die prompte Unterstützung und das Engagement der beiden Betriebe, diese Einsatzbereitschaft hat maßgeblich dazu beigetragen, die Sicherheit im Freizeitzentrum wieder herzustellen.
Unser Verein schätzt die Zusammenarbeit sehr und möchte betonen, wie wichtig verlässliche Partner in solchen Situationen sind, dieses Engagement ist ein Beispiel für gelebte Gemeinschaft und Verantwortungsbewusstsein.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Unterstützung und wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Janet Haselhuhn
Ehrenamtliche Geschäftsführerin
KJFV Artern e.V.
Weitere Informationen
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Veranstaltungsplan Juni 2025
Veranstaltungsplan Juni 2025 im Arterner Freizeitzentrum Download Veranstaltungsplan
Kindertag im Arterner Freizeitzentrum
Kindertag im Arterner Freizeitzentrum am 04.06.2025 Einladung
Kontakt
Freizeitzentrum
Artern
Steile Hohle 5
06556 Artern
Telefon: (03466) 302859
Mail: